Feedback von Powerfrauen

Testimonials

Entdecke echte Kundenstimmen von meinen Soulmates.

Jasmin Saida Gonzalez

Autorin, Sichtbarkeits- und Aktivierungscoach, Witchwoundheilerin

Eva Abert

Vermögensakademie

100 % authentische Fotos mit Herz

Wozu brauchen wir als Unternehmerinnen Fotos von uns? Wir möchten unserem Gegenüber ein Gefühl davon vermitteln, wer wir wirklich sind und was er erwarten kann bei einer Zusammenarbeit.

Manu besitzt die einzigartige Fähigkeit, Dich zu zu sehen, wie Du im Idealfall sein könntest. Solltest Du noch nicht in deiner voller Kraft und Präsenz strahlen, macht Manu dieses Potential für Dich und die Menschen, die deine Fotos sehen sichtbar. Und gibt ihren Kundinnen damit die Möglichkeit, sich rasant zu genau dieser Person zu entwickeln.

Ich habe inzwischen an 6 verschiedenen Orten mit Manu arbeiten dürfen und kann empfehlen, nicht nur einmal bei Manu Bilder zu machen. Schon die ersten Bilder sind grandios gewesen – aber je häufiger ich mit Manuela zusammenarbeite, desto mehr beeindruckt mich ihre Fähigkeit, winzige Facetten der Persönlichkeit in wunderschöne Portraits zu verwandeln, die eine lebendige Sprache sprechen. Auch beim allerersten Shooting sieht Manu DICH, aber von Mal zu Mal expandiert der fotografische Ausdruck der Bilder und wird, obwohl man es sich gar nicht mehr vorstellen kann, immer noch schöner und klarer.

Manuela kreiert einen absolut sicheren Raum, in dem Du einfach sein kannst. In dem Du Dich um nichts kümmern musst, sondern Manuela ganz liebevoll und klar die Führung übernimmt und Dich von deiner schönsten Seite in dein Strahlen bringen kann. Entspann Dich einfach, den Rest macht Manu.

To be honest:
ich mag es nicht, fotografiert zu werden und im Mittelpunkt zu stehe, da ich mich selber häufig gar nicht wichtig genug nehme. Und die meisten Fotos von mir mag ich ebenfalls nicht. Manuela gibt mir aber bei jedem Shooting wieder einen Raum, in dem es auf eine wirklich angenehme Weise nur um mich geht und bei dem ich mich absolut wohl fühle. Und dieses Gefühl setzt sich fort, wenn ich die Fotos sehe. Denn darauf fühle ich mich wirklich so gesehen, wie ich bin. Und bekomme zu den Fotos regelmäßig extrem positives Feedback. DANKE, Manu ❤️

Wenn Du die Möglichkeit hast, mit Manu zu arbeiten: tu es! Beschenke Dich selber mit dem Blick durch Manus Kamera auf Dich und lass Dich davon überraschen, was Manu in Dir sieht. Ich habe bereits mehrfach nach einer Flat bei Manu gefragt, da sie nicht nur wunderschöne Bilder kreiert, sondern auch immer wieder Umgebungen findet, die außergewöhnlich, inspirierend und für die Aussage der Bilder unterstützend sind.

Cordula Anderson

Zürich

Berührende Fotos

Liebe Manuela

Diese Bilder sind so toll, so wunderschön und ich sehe mich in ganz vielen Facetten, die ich tief in meinem Herzen so gut kenne. Ich komme mir so bekannt vor. Das ist direkt ein bisschen sonderbar, denn auf vielen Fotos von mir, komme ich mir oft eher fremd vor und das ist vermutlich genau das, was ich von Fotos of auch erwarte. 

Es ist ein bisschen wie mit der Stimme. Sie tönt fremd, wenn man die eigenen Aufnahmen hört. Man gewöhnt sich dran und mag sie gern, aber sie ist fremd. Bei den Bildern geht es mir gewöhnlich genauso. 

Aber nicht mit Deinen Bildern. 

Großartig, Manuela!!! Du bringst das großartig hin, Es ist richtig berührend.

Marie Christine Ünzahl

Magische Fotos in Nizza

Liebe Manu,

Nizza was für ein Abenteuer.
Motiviert durch die liebe Elisabeth und überzeugt von den zauberhaftenFotos die Du von ihr gemacht hast, durfte ich in ein Fotoshooting der ganz besonderen Art eintauchen.
Nizza ist zweifellos eine grossartige Kulisse und das Licht besonders.
Die unglaublich harmonische Stimmung die vom ersten Moment zwischen uns allen vorherschte, war magisch, obwohl wir uns nicht kannten.
Du meine Liebe aber hast mit Deiner Kamara direkt in mein Herz geschaut und Fotos von mir gemacht, die einzigartig sind.
Du hast auch in den Modefotos mein Strahlen festgehalten und mich überzeugt, dass ich schön bin.
Mit dem Koffer quer durch die ganze Stadt, umziehen am laufenden Band, was für ein Spass, was für eine Freude. Es war einfach magisch.
Du bist magisch meine Liebe 💜lichen Dank! Für dieses cosmische Erlebnis

Stephanie Vieler

Erfolgreiche Unternehmerin & Online Business Mentorin

Meine beste Entscheidung 2023…

…war und ist in das Business-Jahr mit Manuela Engelking und ja auch der Name ist Programm zu starten.

Wusste ich was mich erwartet? Nö.
Aber und ich hab gefühlt, dass ich es tun will und muss.

Manuela schafft es wie keine Zweite mein wahres SeelenPotenzial und meine einzigartige Energie zu lesen und in Bildern & Videos und den damit verbundenen einzigartigen Momenten festzuhalten.

Spürbar für mich. Und für meine wundervollen KundInnen.
Sie nimmt mich zu jeder Zeit bereits in einer anderen Dimension wahr. Folgt beim Fotografieren einem noch nicht betretenen Zeitstrahl und fängt ihn für mich unwiderruflich und schwarz auf bunt ein. Und ich darf dann einfach nur noch den entstanden Bildern folgen. Meinem Ich in einer noch höheren Frequenz.
Dadurch eröffnen sich für mich unendlich viele neue Möglichkeiten, Wege und Portale in meinem Business und Leben. Ungeahnte Synergien, die mich finden.

Meine Steps bisher:
Die höchste Form deine Seele zu (er)leben ist es, sie immer wieder in neuen Kontexten, mit neuen Menschen und wundervollen einzigartigen Seelen und an neuen magischen Orten zu erfahren. Genau das ist mit Manuelas Business Jahr möglich: – St. Peter Ording, Wien, Köln, Nizza, Mallorca, Dubai, Hamburg, Kuba Überall darf ich sein, wer ich in Wahrheit bin und meine bunte und facettenreiche Seele leben. Überall entstehen wundervolle Zeichen meiner Energie und Frequenz in Bildern mit mir.

Mit KundInnen, wundervollen SeelengefährtInnen und anderen Leadern der Neuen Zeit und mit meinem wundervollen Team. Einzigartige Momente, die mich immer weiter mutig voranschreiten lassen.
Geführt von der tiefsten Liebe meiner Seele und begleitet von einem Engel mit Kamera, Handy und Drohne in den Händen.

Haben sich meine Umsätze verdoppelt? Nein. Sie haben sich tatsächlich vervierfacht.
Ohne Scheiss! Ob du das auch machen sollst? Fühl mal rein.

Und wenn du es fühlst, ganz klar JA.
Dann werden wir uns sicher ganz bald auch an einem der wundervollen Orte treffen.

Nicole Frenken & Susanne Pillokat-Tangen

UP Lift GmbH

Wow-Momente eingefangen 

Manuela Engelking hat unsere Schulungs- und Workshop-Tage 2023 in Marrakesh fotografisch begleitet.

Wir sind absolut geflasht von Manus Empathie, ihrem Gespür für den Moment, ihrem fotografischen Auge und natürlich vom Ergebnis: Wundervolle, hoch emotionale Fotos, die die Intensität einfangen, die unsere Workshop-Teilnehmerinnen tatsächlich so gespürt haben.

Manu ist ein Natur- und Ausnahmetalent in puncto Frauen- und Momentfotografie. Sie öffnet einen vertrauensvollen Raum, in dem sich die Frauen wahrhaftig und in ihrer vollen Schönheit zu zeigen wagen. Sie schafft es, alle Facetten wachzukitzeln und einzufangen. Die Portraits sind unfassbar ausdrucksstark, die Bilder der Workshop-Dynamik sprechen ebenfalls Bände.

Wir sind begeistert und möchten alles von Manu begleiten lassen, weil sie nicht nur fachlich hochprofessionell ist, sondern auch in Bezug auf Absprachen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit.

DANKE, liebe Manuela Engelking.

Elisabeth Kollmann-Jeckel

Wien

Wunschkundinnen magisch anziehen

Manuela hat die große Gabe das Potential ihrer Kundinnen zu sehen und in Bildern festzuhalten. Sie sieht Deine Erfolge und Deinen Umsatz bevor Du es weißt und macht Fotos von Deinem strahlenden zukünftigen Ich.

Mit Manuelas Bildern ziehst Du Deine Wunschkundinnen an! 

Und ganz nebenbei shootet sie an wunderschönen Orten und Du hast so lustige und unvergessliche Stunden mit ihr.
Ein Hoch auf Manuela, ich liebe ihre Bilder!

Verena Pahmeier

Werbeagentur Concré

Gänsehaut & Freudentränen

… hatte ich, als ich das erste Mal die wundervollen Fotos, die Manuela von mir gemacht hat, gesehen habe. Ich war immer skeptisch, ob jemand mich so „einfangen“ kann, wie ich mich fühle und wie gesehen werden möchte. Manuela hat es geschafft und meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Love it!

Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich mit den grandiosen Fotos nach außen zu gehen. Sichtbar werden und sich von seiner besten Seite zeigen – ohne Wenn und Aber.

Beruflich habe ich schon mit einigen Fotograf:innen zusammengearbeitet, aber Manuela hat dieses gewisse Etwas. Das Gespür für diesen einen Moment und die Gabe, die Schönheit einer Frau heraus zu kitzeln.

Ich liebe die Fotos und freue mich auf das nächste Shooting mit ihr!

Liane Steinel

Lohn und Gehalt

Spontanität: 100 %

Aus deinem telefonischen „Mallorca wird dieses Jahr nichts mehr, weil andere Kundin doch keine Zeit hat“ wurde innerhalb unseres Gesprächs „Oh Mann, ich freue mich total, dass wir uns unterhalten haben und wir machen das auf jeden Fall im Oktober auf Mallorca!“
Der Shooting-Platz, den du auswähltest, wurde spontan gefunden, denn du hattest den Blick für besondere Locations, passend zu meiner Kleidung und den entsprechenden Rahmen – und den besonderen Fotoausschnitt-Blick. Und von da an nahm alles seinen Lauf und eine Wahnsinns-Location folgte auf die andere.
Fotoshooten ist mit dir ganz einfach: EINFACH einfühlen in das, was du mir sagst und mir als Impuls gibst. Ganz EINFACH! UND SPASS HABEN!!! 

Ich bin begeistert von den Fotos, werde fast alle behalten und bei jeder Gelegenheit verwenden.

Die Online-Foto-Galerie is eine klasse Sache! 

Ich muss meine Fotos ständig angucken, weil sie so einen Spirit widerspiegeln – ich war bei Durchsicht gefühlt wieder mit dir in Palma. ✨💫

Es war mir von Anfang an eine riesen Freude mit dir und eine große Verbundenheit, konnte ich spüren.

Danke dir so sehr!!! 

Larene Thomson

Tief berührt

Noch nie habe ich mich vor der Kamera so wohl gefühlt. Manuela hat einen Teil von mir sichtbar gemacht, den ich selbst nicht sehen konnte.
Sie hat mit ihrer achtsamen, liebevollen Präsenz einen sicheren Raum geschaffen, mich zu zeigen. Mit Leichtigkeit!
Das Ergebnis geht über tolle Bilder weit hinaus. Ich bin tief berührt und fühle mich 100% gesehen.
Danke von Herzen für dieses ganz besondere, erhebende und transformierende Erlebnisshooting!

Elisabeth Gulden

Neue Wege für helfende Berufe

Transformation und Selbstliebe

Liebe Manuela!
Eigentlich war Marrakesch so gar nicht auf meiner persönlichen Reise – Wunschliste. Durch ein ganz besonderes Teamevent dürfte ich aber mit in dieses magische Land/Stadt. Ich habe Dich bereits schon vorher über Social Media „beobachtet“ – Deine eigene persönliche Reise, aber auch Deine Businessreise. Ich war sehr begeistert von dem, was ich sah. TRANSFORMATION und SELBSTLIEBE waren Begriffe, die ich beim Beobachten ganz stark wahrgenommen habe. Und der Wunsch entstand – von Dir auch mal fotografiert zu werden. IRGENDWANN dachte ich!  Doch dieser Wunsch erfüllt sich schneller, als ich dachte. Du warst nämlich mit von der Partie bei unserem Teamevent! Ich hatte das Gefühl, dass ich Dich schon lange kenne und wir sprachen vertraut und beim Fotografieren konnte ich durch Deine unterstützenden Worte sehr gut in meine Mission „eintauchen“. Die Bilder waren auf jeden Fall für mich NEXT LEVEL – der besondere Ort, die Locations, die Energie dieser wundervollen Menschen um mich herum und Dein Können besonderen Momente einzufangen haben diese besonderen Bilder entstehen lassen…                                                                                                                                                                         Mit diesen Energie – Bildern möchte ich meine Mission, „Frauen aus Helfenden Berufen motivieren sich für einen neuen Weg zu öffnen“ einsetzen. Es gibt ja immer eine Geschichte hinter einem Bild und diese möchte ich nun auch mit den Bildern weiter erzählen.                          
Aus tiefsten Herzen ein ganz großes DANKESCHÖN 🙏 – für Dein Vorgehen, unsere gemeinsame Reise, die magischen Bilder und das zeigen jeder einzelnen Frau! 

Tanya Schindelin

Karma-Expertin, Autorin und Trainerin

Die Magie des Orients

Schon lange wollte ich schöne, authentische und aussagekräftige Fotos für meine Berufung machen lassen. Bis ich auf die Werke von Manuela gestossen bin. Eine Bekannte hatte sich von ihr fotografieren lassen und die tollen Fotos auf Facebook gepostet. Ich fragte sie, wer die tollen Fotos von ihr machte und sie stellte den Kontakt zwischen Manuela und mir her. 

Wir sprachen miteinander und ich wusste, dass sie die Richtige ist. Sie verstand genau, was ich wollte. Sie erfasste mein ganzes Sein. 

In den Vorbereitungen war die Hauptgrundlage für das Fotoshooting, welche Botschaften möchte ich durch die Fotos vermitteln. Dabei berücksichtigt Manuela aus ganzheitlicher Perspektive,.z.B. die Orte mit der jeweiligen Energie. 

In Hamburg wählten wir dementsprechend Orte, die diese Energien verkörperten, wie die Speicherstadt, die für erfolgreichen Handel mit Produkten aus aller Welt steht oder den Elbstrand, wo viele Auswanderer auf Schiffen ferne Länder reisten, um mit ihrem Leben NEU zu starten. 

Passend dazu wählten wir Kleider und Accessoires aus und legten den Plan für die einzelnen Shootingorte fest. Natürlich darf bei allem ein perfektes Make-Up und Hairstyling nicht fehlen, welches durch die Zauberhand von Carmen Constabel-Heinrich ergänzt/vollendet wurde. 

Last but not least fokussierte ich mich während des Shootings geistig und emotional auf das, was ich über die Bilder teilen wollte. 

Und so konnte Manuela jetzt ihr einzigartiges Talent einsetzen – die Seele fotografisch auf Bildern einfangen. 

Als Manuela mich mit Dubai ansprach, war ich sofort Feuer und Flamme. Der Orient mit all seinen Mythen, seiner Kultur und seiner Geschichte, hat mich schon als Kind fasziniert. Fotos mit dieser Energie des Morgenlands – da konnte ich nicht NEIN sagen. Vorab besprachen wir wieder, wo und was shooten. Welche Botschaften sollten meine Bilder vermitteln und welche Kleidung. 

Der Unterschied zu Hamburg und Dubai war die Energie. Die große Kraft und Weite der Wüste, des Orients, der Kultur. Einfach zauberhaft und unvergesslich. Wie man den Bildern entnehmen kann. 

Danke, liebe Manuela für deine Begabung, die Seele so zauberhaft einzufangen. Ein einzigartiges Talent. 

Isabel Herzig

Coach, Trainer, Berater

Premium-Fotos in Premium Locations

Ich liebe die Wahl deiner Locations, weil du damit immer einen besonderen Rahmen schaffst. Es passt immer zu dem, was ich mit meinem Business abbilden möchte und wo ich mich selbst sehe. Ich mag keine langweiligen Fotografen-Hintergründe. Bei dir ist es immer hochwertig, gerade deswegen finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis immer gerechtfertigt, denn die Locations sind echt Premium.

Es ist mir einfach ein Bedürfnis zu erwähnen, dass ich mich einfach sehr gerne mag auf deinen Fotos. Manchmal sagen andere, so siehst du doch gar nicht aus. Doch es ist eine meiner Facetten, die ich zeige. Ich mag es, mich so zu sehen. In der Zusammenarbeit mit Manuela muss ich mich mit meinem chronischen Zeitmangel einfach um nichts kümmern. Das mag ich sehr. Ob die Location-Wahl, die Zusammenarbeit mit einer Stylistin, die Dauer eines Fotoshootings ist immer sehr angenehm. Ich liebe es, in zwei Stunden so viel und effizient zu arbeiten. Das ist super. Eigentlich bin ich ein Mensch, der gerne Neues ausprobiert und auch der Suche ist nach etwas Besserem. 

Doch ich bin seit Jahren zum Fotos machen bei Manuela, weil ich eben so zufrieden bin. Danke dir, liebe Manuela.

Birgitta Gabriel

Unternehmensberaterin für Hörakustiker

Wertvolle Arbeit – wundervolle Bilder

Liebe Manuela Engelking, wie schön Du das geschrieben hast! Danke! Es war so eine wunderbare Freude, Dich wiederzusehen und zu erleben. Du, Carmen und Eure Arbeit haben mich schon im Juli sprachlos gemacht und tief berührt. Dieses Mal wusste ich ein wenig, was mich Tolles erwartet und gleichzeitig war es wieder neu. Es ist fantastisch, wie Du den Kern der Menschen siehst und in ein Bild bannst! Ich sehe Dich genau vor mir als Du eine Teilnehmerin fotografierst und da ist der Moment, in dem Du mit ihr ganz tief in Verbindung gehst – Dein ganzes Gesicht hat es ausgedrückt.
Eure Arbeit ist so wertvoll, Carmen und Du ihr kreiert nicht nur wunderschöne Bilder, sondern ihr schenkt den Blick auf das, was in uns steckt, wenn wir alle einschränkenden Glaubenssätze dem Meer und dem Wind übergeben.

Danke

Ines Doreen Jabs

Mentoring für intuitives Marketing

Lebendige frische Fotos

Das Fotoshooting war wieder ein ganz besonderes Erlebnis und danke für die wunderschönen Fotos.

Die Zusammenarbeit mit dir kann ich nur jedem ans Herz legen.

Bei dir bekommt man lebendige und erfrischende Bilder.

Miriam Burger

Homestaging

Eine Personenmarke braucht authentische Fotos

Als ich mich selbstständig machte, habe ich mich bewusst für eine Personenmarke entschieden.

Menschen kaufen von Menschen.

Und ich möchte mit meinem Business genau die Kunden anziehen, die zu meiner Persönlichkeit und zu meinen Werten passen. Klar, dass ich dazu ganz besondere Business Fotos brauche. Manuela hat es geschafft, mich in ganz verschiedenen Situationen authentisch und nahbar abzulichten. Das verdanke ich ihrem natürlichen Talent aber auch der ganz intensiven Shootingvorbereitung, bei der wir gemeinsam erarbeitet haben, was die Fotos leisten sollen.

Herausgekommen ist ein Pool wunderbarer Aufnahmen, mit denen ich über die nächsten Monate arbeiten kann.

Sabrina Keese-Haufs

Rechtsanwältin, Onlinecoach, Mentoring

Sprachlos

Ich bin ganz ehrlich: ich wollte nie ein Fotoshooting machen, weil ich mir sicher war, dass niemand wirklich einfangen kann, wer Sabrina ist.

Allerdings wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Ich habe die ersten Fotos gesehen und uns ist wirklich die Stimme weg geblieben.Alle Facetten, die ich verkörpere, sieht man in den Bildern. Manu, du kannst wirklich Menschen lesen!

Ich danke dir von Herzen.

Für jeden,der Bilder braucht, gibt es nur eine Antwort: lasst euch die Bilder von der Manuela machen.

Carmen Constabel-Heinrich

Visagistin

Fotos, die bewegen

Ich habe schon viele Shootings – und Business- Portraitbegleitungen im In-& Ausland mit Manuela als Visagistin begleitet und war jedes Mal von den tollen Bildern begeistert!
Manuela schafft mit ihrer Art einen besonderen Rahmen während des Shootings, bereitet sich professionell vor und nimmt sich im Vorfeld schon viel Zeit für die Kunden. Wünsche und die daraus entstandenen Ideen werden immer individuell umsetzt und es entstehen Fotos die bewegen. Fotos, die DICH zeigen!
Dazu trage ich gern meinen Teil bei, wenn es gewünscht wird!

Nice to meet you

Instagram, E-Mail, Kontaktformular,
Facebook Messenger, Telefonanruf – viele Wege führen zu mir.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Let the magic happen

Ich freue mich auf dich

Manuela Engelking, die Frauenfotografin
Am Heisterkamp 1
29303 Bergen

  • 0173 - 7500893
  • 05051-6222
  • manuelaengelking@googlemail.com
Copyright © 2024 Manuela Engelking Next Level Photography