Du liebst Wahrhaftigkeit, Freiheit und Individualität. Außergewöhnliches zu kreieren ist mein Ding!

Energie kreiert, nutzen wir meine Kreativität und Leidenschaft und erschaffen Dir einen Auftritt, mit einer Visual- Story, einem Format die Deinen Soulmates im Herzen bleibt. Ein Gefühl, das bleibt - wenn sie an Dich denken! Wir Brainstormen und kreieren ein Perfekt-Match für Dich, vernetzen Dich, schaffen wertvolle Verbindungen.
Setzen Deine Stärken, Wünsche und Ideen in Formate um, kreieren aus der Energie heraus - Deinen It‘ Faktor. (Deinen Magneten im Hintern)
 

Schaffen Ausdruck z. B. mit Deiner Stimme, in Bildern oder Worten, die wir lebendig machen. Ich schenke Dir meine Leidenschaft - Dinge, Projekte und Formate zu erschaffen in Speedster - Geschwindigkeit, die in Erinnerung bleiben.

Ich möchte mehr über ein  VIP Shooting wissen!

Vereinbare einfach ein Kennenlerngespräch

Fotos die alles verändern werden!


VIP-Session Gold

An Deinem Lieblingsort z.B. in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf und in vielen anderen Städten möglich.

Mit viel persönlicher Zeit und einer professionellen Stylistin. On Location/Outdoor in verschiedenen Outfits. Wir arbeiten frei und lassen uns Zeit, um den Rahmen zu kreieren, den DU brauchst, um Dich in allen Facetten zu zeigen. Dein Fotomaterial sollte alles beinhalten, dass dich in die Sichtbarkeit rückt, verschiedene Situationen, Outfits und Styles - auch
für Social Media. Dauer halbtags! Bis zu 3 Stunden inkl. Visa Zeit.

Vorab - Zoom von 60 Minuten vor dem Fototermin. Erstellung eines Social Media Moodboard für deine Präsenz und Performance. Passend zu deinen Farbe und deinem Brand.






Hier buchen!


VIP - Platin

An Deinem Lieblingsort z.B. in Berlin, Hamburg Hannover, Düsseldorf und vielen anderen. Mit viel persönlicher Zeit und einer professionellen Stylistin. On Location/Outdoor in verschiedenen Outfits. Wir arbeiten frei und lassen uns Zeit, um den Rahmen zu kreieren, den DU brauchst, um Dich in allen Facetten zu zeigen.

Bis zu 4,5 Stunden inkl. Visa-Zeit


Dein Fotomaterial sollte alles beinhalten, dass dich in die Sichtbarkeit rückt, verschiedene Situationen, Outfits und Styles - auch
für Social Media. 

Vorab - Zoom von 60 Minuten vor dem Fototermin. Erstellung eines Social Media Moodboard für deine Präsenz und Performance. Passend zu deinen Farbe und deinem Brand.





Hier buchen!


DEINE PERSÖNLICHE BUSINESS-FOTOGRAFIN FÜR EIN JAHR

Wir kreieren ein Storybook mit ganz neuen Möglichkeiten! Ich coache Dich zu Posen und Ausdruck. Zeige dir wie du vor der Kamera in deine volle Strahlkraft kommst. Gemeinsam shooten wir an den schönsten Locations.

3 x an Deinem Lieblingsorten, die wir vorab besprechen, es darf zu Deiner Marke & Persönlichkeit passen.
VIP-Termine
für deine kurzfristigen Projekte und Ideen.
3 exklusive Fotoshootings mit verschiedenen Outfits und einer tollen Locations pro Shooting-Termin. Mit einer Stylistin vor Ort, die dein Styling mit einem natürlichen Make-up und perfekt sitzenden Haaren ergänzt.

 
Dein Fotomaterial sollte alles beinhalten, dass dich in die Sichtbarkeit rückt, verschiedene Situationen, Outfits und Styles - auch
für Social Media. 
Vorab - Zooms vor jedem Fototermin. 
Erstellung eines Social Media Storybooks für deine Präsenz und Performance. Passend zu deinen Farbe und deinem Brand.

Wie läuft so ein VIP Shooting ab?

Created with Sketch.

Alles fängt mit dem kennenlernen an, vorab in einem Telefonat oder Zoom Call. Da werden Wünsche, Ideen etc besprochen. Location, Stadt, Outfits und was du für deine Markenbotschaft benötigst. Ich arbeite mit meiner Visagistin Carmen Constabel-Heinrich im Team seit Jahren eng zusammen, als Make up Artist, Kosmetikerin und Stylistin ist sie einfach genial und deutschlandweit immer mit On-Board.

Einmal perfekt am Morgen gestylt, beginnt die Magie. Ich unterstütze Dich durch meine Coaching, sich vor der Kamera so wohl und natürlich wie möglich zu fühlen. Du wirst die VIP - Session erleben, von der Du immer schon geträumt hast, von dem Du aber nie geahnt hast, dass Du sowas erleben könntest. 

Die Visagistin bleibt an deiner Seite und gemeinsam sorgen wir für einen tollen Ablauf und ein Erlebnis, das dich einer Vollversion am nächsten bringt. Erst suchen wir dir  Deine Outfits heraus, nach Deinem vorher zusammen geplanten Shootingplan / Storybook um dann die verschiedenen Sets In/Outdoor abzulichten. 
Meist arbeiten wir vormittags, on Location drinnen und essen gemeinsam Mittag, um dann Outdoor weiter zu shooten.
Nach einem erlebnisreichen Tag, sichte ich das Fotomaterial und bearbeite. 
Dein Fotomaterial wird in einer passwortgeschützten Galerie angelegt wo Du jederzeit Deine Fotos downloaden und verwenden kannst.

Wo ist der Unterschied zwischen einem VIP Shoot und  einem Female Brand Shooting mit festen Termin in Düsseldorf, Hamburg oder Berlin?

Created with Sketch.

Die Female Brand Shoots sind zu festgelegten Terminen, in bestimmten Städten. Locations IN/Outdoor werden vorgegeben so auch eine fest vereinbarte Shooting - Zeit innerhalb eines Tages. Vor- und Nachmittags und in den frühen Abend hinein. Je nach Jahreszeit. Meist dauert die reine Shootingzeit nicht länger wie eine Stunden. D.h  max 30 Minuten Indoor und max 30 Minuten Outdoor. Alles weitere immer persönlich!
Festgelegt ist meist eine feste Teilnehmeranzahl vor - und nachmittags bei der Visagistin und der Fotosession.

Warum sollte ich ein VIP Shooting  machen?

Created with Sketch.

Um Deine Markenbotschaft zu unterstreichen und um Deiner Persönlichkeit den Raum zu geben, sich zu entfalten und Neues zu erschaffen. Es geht um das Gefühl, den Eindruck den Du mit Deinen Fotos hinterlassen möchtest.
Exklusiv, individuell kann ich mit meiner Fotografie Dir dazu verhelfen, deine Vision zum Ausdruck zu bringen.
Ein VIP Tag bedeutet mehr Zeit für Deine Persönlichkeit und deine Marke.
Mehr Individualität und Aufmerksamkeit für die Details.
Stimmungs- und Making off Material, mehr Zeit für eine Beratung zu Deinem Social Media, Wünsche und Ideen. Die Zeit ist ein großer Faktor, der hier bereits in der Vorbereitung intensiver ist als bei den Female Brand Shoots. 
Die Auswahl der Fotos ist größer, umfangreicher und  die Wahl der Sets IN/Outdoor individueller.

Außergewöhnliche Fotos für eine einzigartige FRAU - DICH!

Du fühlst Dich wohl in Deinem Leben und fragst Dich, was kann ich mir und meinem Business Gutes tun? Du lebst bereits in Deiner Besten Version und dennoch spürst du die unbändige Lust nach mehr! Du wünschst dir noch mehr Aufmerksamkeit in den Social Medias oder auch für Deine Webseite. Aus Deiner weiblichen Kraft heraus, erschaffst du das UN-Mögliche. Es geht um gesehen werden, das Spotlight auf Dich und deine Marke zu fokussieren.
Lass uns  doch Deine magnetische Strahlkraft, Deine Marke stärken und so richtig was reißen - denn Deine Persönlichkeit verkauft.

Für mich ist Sichtbarkeit - ein Abenteuer und es wird Zeit ihr DEIN Gesicht zu geben. Shine on, Sister!

Ist immer eine professionelle Visagistin dabei? Welchen Vorteil hat das?

Created with Sketch.

Ich empfehle aus meiner langjährigen Erfahrung als Female Fotografin, immer mit einer Visagistin  zu arbeiten, die ein natürliche, typgerechtes Professionelles Hair & Make-Up für das Shooting kreiert. Ich arbeite seit einigen Jahren deutschlandweit mit Carmen Constabel-Heinrich. Die immer wieder magisches voll bringt, wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team.

Am Tag Deines Shootings wirst Du professionelles Hair- und Make-up-Styling von Carmen erhalten, das auf Deine Outfits und Dein Thema abgestimmt ist – lass Dich wie ein VIP - Star für einen Tag verwöhnen.
Der Vorteil ist ganz klar, eine Visagistin kümmert sich die gebuchte Zeit um dein äußeres Erscheinungsbild, sie passt das Make-up und Frisur an und verändert immer mal wieder etwas, so das es wirklich 100% zu dir passt. Outdoor sorgt Carmen dafür das trotz Wind /Wetters alles immer schön aussieht! Und aufgefrischt wird wenn es nötig ist!

Bei der  "VIP - Jahresbegleitung" für ein Jahr, was ist da inklusive? 

Created with Sketch.

Innerhalb eines Jahres ist folgendes möglich:
Voarb lernen wir uns kennen, erstellen ein Storybook und sprechen über Ängste, Sichtbarkeit und deine Erfahrungen vor der Kamera in einem 60 Minuten - Vorab Call im Zoom. Gemeinsam suchen wir Städte, Locations und Atmosphären aus um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. 
In einem Jahr sind mindestens 4 Fotoshootings an genialen Locations, die zu dir und deiner Markenbotschaft passen inklusive. 
Ich coache Dich nebenher und während der Fotoshootings zu Fotoangst und Kamerascheu und zeige dir auf Wunsch Posings, Wirkungselemente und gebe dir Tipps, wie du dich vor der Kamera gut zeigst.
Alle Fotos innerhalb der 3 Shootings sind inklusive Bearbeitung. Portraits und Headshots werden immer retuschiert. Wir treffen uns online vorab vor jedem Shooting, genau so wie nachher um Bearbeitung und einsetzen des Fotomateriales 
zu besprechen.
Ich unterstütze dich bei der Auswahl! 
Alle Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte liegen bei Dir. 
Hast du weitere Fragen 
gern persönlich.♥

In welchen Städten kann ich ein VIP Tag mit dir buchen?

Created with Sketch.

Hannover, Celle und Hamburg. Köln, Düsseldorf und Berlin. Ich bin deutschlandweit unterwegs und reise gerne, frag gerne an, wenn Deine Stadt nicht dabei ist. Ich bin im Sommer auch an der Ostsee.. Da gibt es noch zwei freie Slots!
Ebenfalls ist es möglich in Österreich und der Schweiz, ich bin buchbar ab 6 Teilnehmerinnen wenn Du als Gastgeberin das Shooting organisierst und veranstaltest. Dann ist ein Fotoshooting + 20 Fotos mein Geschenk an Dich! Näheres gilt es persönlich zu besprechen!


Testimonials:

Sabrina Keese - Haufs, Rechtsanwältin

Ich bin ganz ehrlich, ich wollte nie ein Fotoshooting machen, weil ich mir sicher war, dass niemand wirklich einfangen kann wer Sabrina ist. Allerdings wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Ich habe gerade die ersten Fotos gesehen, Manu und mir ist wirklich die Stimme weg geblieben. Alle Facetten die ich verkörpere sieht man auf den Bildern. Du kannst wirklich Menschen lesen. Ich danke dir von Herzen. 
Für jeden der Bilder braucht, gibt es nur eine Antwort. Lasst euch die Bilder nur von der Manuela machen.

Andrea Tippelt, Heilpraktikerin und Coach

Liebe Manuela, vielen Dank für dieses tolle Shooting mit dir. Ich bin total fasziniert, was es nun für wunderbare Bilder von mir gibt. Ich dachte, das geht gar nicht und gestellt schon erst recht nicht. Du hast es geschafft, mich in eine andere Welt mitzunehmen, die Stimmung am Set war entspannt und unaufdringlich, genau so, wie ich es gebraucht habe, um loszulassen und ganz im Gefühl zu sein. Das sehe ich in meinen Bildern. Genau deswegen liebe ich sie. Wer hätte das gedacht, dass ich das mal über Bilder von mir selbst sagen würde. Wie auch immer du es gemacht hast - DANKE von Herzen! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit dich von Herz zu Herz zu treffen. Mit großer Dankbarkeit, Namasté, Andrea

Efthalia Amprazi, Business Management Online

Ich habe den Shooting Tag so genossen 

Erst einmal haben wir uns ein paarmal vor dem Shooting unterhalten, du hast mir Fragen gestellt und mir Anregungen gegeben. Und der Tag war viel mehr als nur ein Shooting. Es war ein ganzer Tag, mit tollen Frauen, mit so hoher Energie 


 Ich stand bis dahin auch nicht gerne vor der Kamera, aber bei dir war es tatsächlich anders. Du hast mich nicht nur durch die Linse wahrgenommen und einfach Fotos geschossen. Wir haben uns durchgehend unterhalten, du hast mich motiviert, es war alles so spielerisch, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass ich fotografiert wurde. Dazu wurden wir noch so liebevoll hergerichtet von Constanze. Das Außenshooting war spitze, es hat sich wie ein Ausflug mit alten Schulfreundinnen angefühlt. Und das Ergebnis... Freudentränen pur 


 Es kommt so viel Energie rüber, man spürt regelrecht die Energie des Tages, aber auch die Energie der Frau, die man sein möchte, und du hilfst diese zum Vorschein zu bringen

Katie Biniok, ThetaHealing Instructor

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Fotoshootings. Immer dieses: Wie soll ich jetzt gucken, krampfhafte Gesichtsmimik, gestellte Positionen.

Liebe Manuela Engelking , bei unserem Shooting war es ganz anders. Es war alles ausgeblendet, die Kamera existierte quasi nicht und du hast einfach die Momente eingefangen, in denen ich einfach SEIN konnte

Franziska Raschke, Coachin emotionales Essen

ch bin immer noch völlig von den Socken und bekomme Gänsehaut, wenn ich an unsere Zeit  denke.
Ab der ersten Sekunde hab ich so mega wohl gefühlt. Deine Energie ist einfach der Wahnsinn! Und auch Carmen ist ein Goldschatz!
Durch deine Einzigartigkeit zauberst du eine Wohlfühlatmosphäre, in der ich einfach nur Loslassen konnte. Schon vor dem ersten Bild hatte ich ein so grandioses Gefühl, ich zu sein. Es hat so viel Spaß gemacht und es hat sich absolut null nach gestellten Bildern angefühlt. Noch nie war ich vor einer Kamera so sehr ich - leicht und lebendig!
Und genau das, mich und die Gefühle, sehe ich in den Bildern! Jedes einzelne zeigt, wer ich bin. Du hast die Queen in mir geweckt!
Ich danke dir von Herzen dafür, dass du DU bist!

"Ich bereue nichts, was ich je getan habe - solange ich dabei Spaß hatte."

Kathrine Hepburn

Hi, ich bin Manuela

Ich bin Unternehmerin I Expertin für Sichtbarkeit I Wildes Herz I Empowerment Coach & Female SOULfotografin. 
2-fache Bestseller -Autorin. Leidenschaftliche Optimistin, die dir dabei hilft magnetisch, strahlend erfolgreich zu werden. Kreieren wir gemeinsam Raum für das UN- Mögliche!
 
Ich verbinde die Fotografie mit deiner inneren Strahlkraft. Bei mir bekommst Du nicht nur außergewöhnliche Fotos sondern auch die Innere Arbeit, die deinen Kern und somit dein Strahlen nach außen holt!
 
Deine absolute Power, Deine Haltung, Deine Authentizität richtig in Szene gesetzt ist meine Expertise. Dich so zu zeigen, dass Du für Deine Kunden anziehend wirst, weil Sie Deine Energie wahrnehmen.
 
Was braucht es dafür? Mich!
Als Fotografin setzte ich Dich in rechte Licht und in meiner Funktion als  Coach schauen wir, was Dein wirklicher Kern ist, wo Du Dich vielleicht noch abhalten lässt in deine absolute Größe und Power zu erstrahlen. 

Manuela, lass uns sprechen!

Manuela Engelking

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.