Spiritualität ist etwas Besonders, eine Lebenseinstellung und eine Art zu leben!

Du suchst nach Bildern mit Seele? Bist ein Wildes Herz?

Dann würde ich sagen: Du bist angekommen! Ich liebe Ehrlichkeit und Echtheit in der Fotografie. Das Gefühl ist das was bleibt, wenn Du selbst Deine Fotos anschaust sollte dein Herzen tanzen, deine Seele voller Energie sprühen so dass Du, die Leidenschaft zu dem was Du tust und was Du lebst, selbst spürst.
Stell Dir vor, endlich dieses Gefühl von angekommen sein, dieses Gefühl Du bist gesehen und deine Sichtbarkeit bekommt das einzig wahre Gesicht - Deines. Für mich ist die Fotografie ein Abenteuer, immer wieder Neues und Einzigartiges zu kreieren, das bewegt und berührt. 

Du kannst ein Archetypisches Shooting machen oder Deine Kreativität freien Lauf lassen.

Ob als Kriegerin, Schamanin, Liebende oder Göttin es gibt so viele Facetten in uns. Die wir uns oft noch nicht zugestehen zu leben. Es wird Zeit auch dieser Seite in uns, den Raum zu geben. Lass uns Deine Seelenbilder kreieren - auf in ein Neues Abenteuer, Sister!

Du bist eine spirituelle, freie Seele...

Dann bist Du bei mir genau richtig. Lass uns beide unverbindlich kennenlernen und wir schauen, ob wir zusammen passen und welche Wünsche du hast. Wenn es passt mit uns, sind da immer sehr schnell Bilder - die uns gemeinsam groß träumen lassen.  Ich bin ein Fan von Fließen lassen und bin immer im Vertrauen, das es einen größeren Plan für uns gibt. Bist du hier, spürst diese Energie und es kribbelt in deinem Bauch - dann gebe dem Impuls nach. Lass uns sprechen...

Du hast zwei Möglichkeiten ein spirituelles Shooting mit mir zu buchen:

Einen ganzen VIP-Tag ( bestehend aus 6 Std.) Es ist möglich diesen zu teilen, nach Absprache!
Mit Vorbereitungs Call via Telefon + 45 Minuten Zoom Call zur Ausarbeitung eines Storybooks, eines digitalen Moodboard das uns dazu dient die Sets und Locations auszusuchen. Wir besprechen Ideen, Wünsche und die verschiedenen Sets. Innerhalb eines Tages sind einfach viel mehr Möglichkeiten geboten und wir dürfen uns kreativ auf Dein Abenteuer + Verwöhnzeit einlassen. Du kannst aus allen Fotos aussuchen und sie stehen Dir für zwei Jahre bereit. D.h jederzeit ist ein Upload möglich.
Nutzungs - sowie Veröffentlichungsrechte on top mit dabei - uneingeschränkt.
Ab 1499,00€ zzgl. MWST

Oder einen halben VIP-Tag ( bestehend aus 3 Std.) Vorgespräch per Telefon + Vorbereitungszoom ca. 30 Minuten zum kennenlernen und Location Absprache!
Wir besprechen Ideen, Wünsche und ein Set.
Ab 999,00€ zzgl. MWST


Ich rate immer dazu eine Stylistin mit zu buchen, ich selbst arbeite seit Jahren mit einem absoluten Herzensmenschen und Profi, mit Carmen Constabel - Heinrich
(Kosmetikerin, Stylistin und Make up- Artist). Die ebenfalls auch mit mir reist!

Lass uns gemeinsam entdecken, 

was in DIR ist !

Nicole Meier, Mentorin für Frauen in MINT

Das war das dritte Mal, dass ich vor Deiner Kamera stand. Auch dieses Mal habe ich mich wieder riesig über meine Bilder gefreut. Danke! Ich durfte neue Facetten von mir auf Deinen Bildern finden. So schön und so kraftvoll. Du hast wiedermal genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und die Magie und den Zauber festgehalten. Auch bei der Auswahl der Orte ist zeigt sich jedes Mal auf's Neue Deine Begabung - der Blick für das Außergewöhnliche und Dein Gespür, jeden ins richtige Licht zu bringen. Nur bei Dir fühle ich mich wohl vor der Linse - und vergesse manchmal die Kamera. Dieses Mal beim Sisterhood shooting war es nochmal ganz besonders: wir haben uns gegenseitig getragen, angefeuert, haben zusammen gelacht und geweint und wir konnten gar nicht genug bekommen von Dir und Deiner Kamera! So freue ich mich jetzt schon auf unser 4. Shooting - wo auch immer es stattfinden wird und empfehle Dich von ganzem Herzen weiter...

Andrea Tippelt, Heilpraktikerin

Deine Fotos sind der HAMMER!!! 

Ich liebe sie und kann mich immer noch nicht entscheiden...Du hast es geschafft, liebe Manuela Engelking, dass ich die Kamera während des Shootings "fast" vergessen hätte. Die Stimmung, deine Aura, deine unaufdringliche Art - einfach nur perfekt für Fotos, die nicht gestellt aussehen sollen. Genau das wollte ich!!! DANKEEEEEEEEE

Katie Biniok, Heilpraktikerin Theta Healing Coach

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Fotoshootings. Immer dieses: Wie soll ich jetzt gucken, krampfhafte Gesichtsmimik, gestellte Positionen.

Liebe Manuela Engelking , bei unserem Shooting war es ganz anders. Es war alles ausgeblendet, die Kamera existierte quasi nicht und du hast einfach die Momente eingefangen, in denen ich einfach SEIN konnte

Schreib mir gerne....♥

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.