Du möchtest Dich begleiten lassen:

Du planst einen Retreat, ein Sisterhood - Weekend oder eine Besondere Veranstaltung für Wilde Herzen, Seelenschwestern und außergewöhnliche Frauen? Du willst unbedingt Fotos, auf denen die Atmosphäre, die Stimmung und vor allem all die Emotionen festgehalten werden - die Deine Energie widerspiegeln.
Ein einzigartige Geschichte die sich mit Herz und Seele zeigt!
Die berührt, bewegt und Deine Persönlichkeit zeigt!

Zusammenhalt, Neues entdecken und Loslassen....

Retreat Reportage & Begleitung

Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als eine Begleitung und Aufnahmen Deiner wunderbare Veranstaltung. Mit Herz und Seele halte ich das für dich fest, so dass Du später - genau diese Fotos einsetzen kannst. Für Dich, aber auch für zukünftige Soulmates!

Fotosession VIP von Dir, während eines Events oder Deinem Retreat!

Wo bist du präsenter, mehr in Deiner Kraft als auf Deinem eigenem Event oder Retreat. Du gibst alldem was Du bewegst, Dein Gesicht und dieses zum Ausdruck zu bringen, einen Widererkennungswert zu schaffen ist mein Herzensanliegen. Nicht nur die Begleitung deines Events sondern ein Fotoshooting mit Dir einzubauen, das Dich mittendrin zeigt. In Situationen die Du sonst nachstellen müsstest - hier sind sie echt, Sister! Du glaubst nicht, was möglich ist und wie du diese besonders außergewöhnlichen Bilder feiern wirst. Und als Goodi kannst Du Deinen Teilnehmerinnen auch noch tolle Fotos zur Verfügung stellen, die sie immer daran erinnern wie wundervoll es bei Dir war.

Ein Fotoshooting für deine Teilnehmerinnen

Du möchtest während deines Events oder Retreats etwas ganz besonderes anbieten, ein Erlebnis und vor allem ein Gefühl das bleibt und sie sich gern an dein Event zurück erinnern. Denn das Gefühl ist immer das, was im Herzen bleibt! Dann kann ich dir anbieten kleine Fotoshootings vor Ort anzubieten oder ein Shooting mit allem, wie Du es Dir wünschst. Diese außergewöhnlichen Shootings eignen sich besonders gut, um später diese Fotos wirken zu lassen. Stimmungsbilder, die dir für weitere Marketingzwecke garantiert weiterhelfen. Denn es ist deine Veranstaltung, die Dein Gesicht bekommt - mit einem Widererkennungswert.

Diese wunderbaren Bilder sind beim Sisterhood Shooting in Hattingen entstanden.

Jessica Selge - hat dieses Wochenende voller Yinpower ins Leben gerufen. Sie ist Gründerin und Initiatorin der Yinpower Sisterhood Weekends- bzw. den wundervollen Veranstaltungen. Ich durfte diesen Event begleiten und Dir hier, diese magischen Fotos zeigen. Am letzten August Wochenende wird ein weiteres Sisterhood Festival stattfinden, voller magischer Momente und Sisterhood Verbindungen in Hattingen - bei Dortmund. Noch kannst Du teilnehmen! Für mehr Infos hier die Mailadresse von Jessica Selge: jessica@yinpower.de
Und auf der Webseite: www.yinpower.de

Es war mir eine Freude, die liebe Manuela für mein Yinpower  Sisterhood Weekend im Mai 2021 gewinnen zu können. 

Denn bis dato kannte ich sie nur von den Fotos, die sie im Rahmen der Businessportraits macht. Was an dem Wochenende passierte war teilweise magisch. Manuela hat die Energie die auf dem Event war mit ihrer Kamera so lebendig eingefangen. Sie selbst hat sich dem weiblichen Flow, der im Fokus des Wochenendes stand, hingegeben und war ein Teil von der Gruppe und nicht nur eine Person, die mit der Kamera herumläuft. Behutsam und sehr rücksichtsvoll hat sie das Event begleitet und nun gibt es wunderschöne Momentaufnahmen.
Das Highlight war das Sisterhood  Shooting, welches ich mit ihr im Vorfeld besprochen hatte. Hier war sie professionell vorbereitet, hat so wunderschöne Accessoires mitgebracht und vor allem hat Manuela ihr Herz ganz weit gemacht.
Für mich persönlich ein ganz wertvoller Aspekt – denn wer mit dem Herzen sieht, sieht die Essenz des Menschen. Sie hat die Frauen und mich in unserem Facettenreichtum mit all unseren Anteilen wahrgenommen und uns eine Spielwiese vor der Kamera geboten. So ist dies nicht nur ein Shooting gewesen, sondern wirklich ein Erlebnis, wo sich die Frauen getraut haben alle Emotionen und alle archetypischen Anteile mal rauszulassen. Es ist ein Geschenk solche Bilder von sich zu haben. Danke für diese grandiose Erfahrung und Bereicherung.
Ich freue mich auf weitere Events mit ihr zusammen!

Jessica Selge.Yinpower Sisterhood Gründerin & Veranstalterin

Melde Dich gern bei mir♥

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.