Fabulous Fifties!

Frauen ab 50 wissen was Sie wollen. Mehr Lebensjahre, mehr Stil! Wo Sie stehen und was wirklich wichtig ist, in Ihrem Leben! Manche sagen, mit 50 ist das Leben halb vorbei. Man könnte es aber auch so sehen: Wir sind endlich alt genug, um loszulassen und intensiv unser Leben, in der Besten Version zu leben. Wir ziehen den Kopf und schon gar nicht den Bauch ein, warten nicht auf das was noch kommt! Wir tun es einfach.....


Wir haben Jobs (und Ehemänner) gewechselt, die Welt bereist, Abenteuer bestanden und unsere Kinder großgezogen, 
wir haben als Fabulous Fifties alles, nur kein Geltungsbedürfnis mehr. Und das ist gut so. Wir können wir selbst sein und das können wir JETZT auch leben und zeigen!

 Fabulous Fifties: Wenn nicht jetzt, wann dann?





Schönheit ist wandelbar - um so verbundener Du mit Dir selbst bist, 

um so mehr strahlst Du!

Meine Art der Female Fotografie ist emphatisch, besonders und außergewöhnlich, weil meine Lebenserfahrung mit einfließen lasse. Schönheit - liegt im Auge des Betrachters - ich setze mal einen drauf, in dem ich sage: " Frauen ab 50 sind einfach schön, jede Falte und jedes Haar das ergraut oder jede erlebte Geschichte in Deinem Leben, macht Dich außergewöhnlich! 
Du bist im Vertrauen mit Dir selbst, du weißt was Du nicht mehr willst und lebst Dein Leben voller Liebe und Hingabe. 
Mehr denn je...."

Während viele in den Dirty Thirties oder Fantastic Fourties erschöpft zwischen Wickel- und Schreibtisch pendeln, sind wir mit der Familienplanung durch, die Kids und das Netzwerk sind groß, die Konten voll. Kein Wunder, dass sogenannte Olderpreneurs sich jetzt Raum, für Verwöhn Zeiten und zum genießen reservieren!

"Es ist nie zu spät, um auf die richtige Spur zu wechseln.
Und ab 50 hat man dafür erst die nötige Gelassenheit.“
 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dir in einem ganz besonderem Fotoshooting den Raum für NEUES zu kreieren - deine Verwöhn Zeit. Lass uns eine tolle Zeit verbringen, Dir besondere Fotos zu zaubern, die Dich in Deiner neu gewonnenen Strahlkraft zeigen!

Warum sollte ich mir ein WOMAN 50ty + Shooting gönnen?

Created with Sketch.

Schön ist das, was DU aus Dir und für Dich machst,

denn dann sind Dir Menschen gleichgültig, denen Du nicht genügst oder denen Du zu alt geworden sind. Genau dann besitzt Du auch die Stärke und Selbstsicherheit, loszulassen und neue Wege zu gehen, wie mit einem außergewöhnlichem Fotoshooting mit Manuela Engelking. Eine Verwöhnzeit nur für Dich mit Visagistin, Makeup und Styling passend zu Dir und Deinem Typ. Passend zu Deiner Persönlichkeit.
Gemeinsam baue ich ein Storybook passend zu Dir und deinen Werten, Lieblingsfarben, Orten und das in einer Wohlfühlatmosphäre, die 100% zu Dir passt.


Tu ich es für andere oder für mich?


Created with Sketch.

Wie fühlst Du Dich wohl und wie siehst Du Dich, egal was andere denken und vorgeben, ist für Dich persönlich, der Grundstein guten Aussehens und schöner Ausstrahlung zu sein.
Dazu Deinen ganz eigenen Style, ob in der Mode, bei Deinen Haaren oder Deinem Make-up, das sich mit dir weiterentwickelt hat. Halten wir diesen Moment fest, feiern Dich und das Du jetzt - Du selbst sein kannst!

Wie läuft das ab?

Created with Sketch.

Wir lernen uns kennen in einem Telefonat oder Zoom Call, sprechen über Wünsche, Ideen und Deine Vorlieben. Suchen gemeinsam eine Location + einen Termin aus und buchen die Visagistin. Am Tag selbst, geht es leicht und locker mit dem Aussuchen und zu Recht legen deiner Outfits lso, Carmen meine Visagistin bespricht Haare und Makeup Ideen mit dir und Du lässt dich erst einmal bei Obst, Prosecco oder Kaffee verwöhnen. Dann fotografieren wir In/Outdoor je nachdem was wir besprochen haben. Es wird ein kleines Abenteuer, das Dir viel Selbstvertrauen und Leichtigkeit geben wird. Und vor allem viel Freude - denn so baut sich Vertrauen auf und du kannst es genießen. ich zeige dir erste Ergebnisse und dann ein- oder zwei Tage später lade ich Dir Deine Passwort geschützte Galerie hoch, aus der Du dann Deine Favoriten aussuchen kannst. Retusche + Farbfilter passe ich dem natürlichen Bild an. 
Und Du wirst Dich, dann an dem Ergebnis erfreuen können.♥

Zu alt für etwas neues? So ein Quatsch!

Neues Selbstbewusstsein, neue Herausforderungen, neues Glück: Es sind wir Frauen um die 50, die immer häufiger den Reset-Knopf drücken und ein neues Abenteuer  wagen. Denn 50 ist längst nicht der Anfang vom Ende – sondern es ist die Zeit sich mal in einem anderen Licht zu sehen, ich möchte Deine neue Strahlkraft zeigen, die Seite an Dir sich jetzt ganz neu zeigen darf. Jetzt bist Du dran! Jetzt erst Recht!

Fabolous Fifties Fotoshooting Basic ab 888,00€ zu buchen!

"Beauty begins the moment, you decide to be yourself." 

Schreib mir wenn du gern ein "fabolous Fifties Shooting" buchen möchtest!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.