Hi, ich bin Manuela

als Female Fotografin bin ich bereits seit 15 Jahren in der Welt unterwegs. Gründerin des Erfolgsprojektes Female Businessheroes. 2-fache Bestsellerautorin I Wildes Herz I Visionärin
Dreifaches Muttertier und lebe in der Lüneburger Heide.
Da ich leidenschaftliche Optimistin und Abenteurerin bin, liebe ich es ebenfalls sehr zu reisen und vor allem in Städte wie Düsseldorf, Hamburg oder Berlin. Ich liebe das Meer  das nordische Dänemark ebenso wie das warme Mallorca und die weibliche Art der Persönlichkeitsentwicklung. 
Ebenfalls bin ich  NLP - Coach I Speakerin I Mentorin für Performance und Sichtbarkeit.


Mein Lebensmotto: EINFACHMACHEN 

Wofür brennst Du? Hast Du Dir diese Frage schon mal gestellt? Warum tust Du, was Du tust? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, weil es wichtig ist zu überprüfen wo ich stehe. Jeden Tag auf´s neue. Ich bin eine kreative, emotionale Querdenkerin, die den einen Unterschied macht.

Ich liebe meine Familie und unser Leben auf dem flachen Land. In der Lüneburger Heide fühle ich mich zuhause. Als dreifaches Muttertier und Mama von drei Jungen, lebe ich jede Minute die ich mit ihnen verbringen kann! Ich liebe das Leben und treffe jede Sekunde, in meinem Leben - mutige Entscheidungen. 

Meine #Bestimmung ist unglaublichen Frauen wie Dir, zu zeigen das es sich lohnt „sichtbar“ zu sein, um wirklich etwas zu verändern. Deiner Stimme Ausdruck zu verleihen.

Und deinem wahrem Ich - deiner Persönlichkeit einen Raum für das Unmögliche zu kreieren. Dir zu deiner wahren Strahlkraft zu verhelfen. 

Meine #Vision in einer Welt zu leben, als Frau die selbst bestimmt, liebt und lebt und sich niemals allein fühlen muss. Niemals unsichtbar und in Angst lebend - sich nicht zeigen zu dürfen.

Frei wählen zu können - jede Sekunde im Leben bereit eine Entscheidung für sich selbst zu treffen!

Melde Dich gern bei mir:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.